Donnerstag, 9. Februar 2012

Vorschau Feen-Quilt

Hier ein kleiner Appetithappen für meinen nächsten Quilt: ein Feen-Quilt für meine Tochter.
Es soll ein einfaches Projekt werden. Viel Zeit habe ich auch nicht mehr. Bis Ende März muss alles genäht sein. Wahrscheinlich schon eher. Dann wird unser Hausstand (samt Nähmaschinen) in 3qm Seekisten gepackt. Was nicht passt bleibt hier und wird verschenkt. Dann habe ich eine Zwangsnähpause, bis wir in Deutschland sind.

Ulla

Kommentare:

  1. Cool - Du kommst wieder nach Deutschland? Wo bringt es Euch hin? Saarbrücken ist nett! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wir wohnen am Bodensee. Und ich freue mich schon total auf Deutschland. Endlich wieder Grün (mal wieder durch einen richtigen Wald laufen... herlich!) und frische Luft(hier liegt immer so viel feiner Sand in der Luft)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...