Sonntag, 5. Februar 2012

Alte Schachtel bekommt neues Gesicht

Inspiriert von meiner Drachenfängeraktion fiel mir eine Pappkiste in die Hände, welche schon seit 2 Jahren auf dem Schrank verstaubte, zu schade um sie wegzuschmeissen.
Schachtel vorher

Ich habe diese einfach auseinandergefaltet, mit Planatol eingeleimt, mit Stoff bezogen und wieder zusammengefaltet.
Schachtel nachher

Deckelinnenseite

Schachtelunterseite
 
Mit Freude ist die Schachtel jetzt im Einsatz. Momentan liegen die noch nicht ganz fertigen Kasperlepuppen drin und warten auf die Fertigstellung. Langfristig will ich meine genähten Blöcke für Quilts darinnen aufbewahren. Mich hat ja wirklich der Patchwork- und Quiltvirus erwischt.......aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...