Sonntag, 6. Mai 2012

Ach, ist das hier schön..... /it is sooooo nice here...

ich hatte ganz vergesssen wie schön es hier in Deutschland ist. Die frische Luft und grüne Umgebung tut uns allen soooooo gut, nach 5 Jahren Sand, Staub und Wüste.

I almost forgot how wonderful it is, here in Germany. Fresh air and green sight make us feel sooo good, after 5 years of sand, dust and desert.

Letzte Woche gab es einen tollen Sonnenaufgang und tolle Alpensicht (die Alpen sieht man auf dem Bild nicht).
Last week we had a beautiful sunrise and a great view of the alps (you don't see them on the picture).

Der Ausblick von unserem Balkon ist momentan auch sehr schön.

The view from our balcony is amazing right now, too.


Cherio, Ulla

Kommentare:

  1. Willkommen zu Hause,
    Welcome Home!

    :)

    Dann hoffe ich mal, dass Du bald wieder stichfähig bist! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. merci, wir müssen uns erst wieder einrichten. Es ist alles noch recht chaotisch. DIe Sticki kommt mit den Seekisten in hoffentlich 4 Wochen. Dann muss ich sie erst noch einschicken und dann mal sehen...... Habe schon wieder soo viele Ideen im Kopf, was ich alles machen möchte. ...

    Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ulla - und wieder einigermaßen eingerichtet?

    Ich hoffe es ist alles gut, weil es so ruhig hier ist?

    Ist die Sticki wieder da und einsatzbereit? Hätte da noch so ein paar Sachen zum Probesticken! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. So gaaanz langsam kehrt erst der Alltag ein. hätte nicht gedacht, daß das so langsam geht.
    Die Seekisten stehen immer noch in Qatar =:-0. OH je.... Habe aber vielleicht bald eine andere Möglichkeit.
    Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...