Mittwoch, 14. März 2012

HOOORRRRAAAAYYYY

Mein Mantel ist fertig. Mann was habe ich mich damit gequält. Habe die letzten Wochen quasi nur noch an der Fertigstellung desselben gesessen. Immer wieder trennen und ändern und nähen und trennen .........
Ich hätte doch einen anderen Stoff wählen sollen, dann wäre mir vieles leichter gefallen. Aber hätte, wenn und aber, ich wollte es nun mal so.
Fotos folgen noch. Muss meinen Mann dazu bringen mich damit mal zu knipsen. Vorm Spiegel wied das so gar nix. Tragen werde ich ihn dann im nächsten Herbst....

Hurra auch, da es nur noch 4 Wochen bis zum Heimflug sind. Allerdings muss ich auch noch alles packen. Ich habe mich entschieden, die Nähmaschine jetzt schon einzupacken. Also nix mehr mit nähen. Kein Quilt, keine Täschchen, kein BOM. Das ist echt schon Überwindung.
Dann werde ich mal die Bilder zeigen, die bisher noch ihr Mauerblümchendasein auf meiner Festplatte  fristen.

Liebe Grüße, Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...